Frage von timfes02, 37

Hallo Leute. in der Schule müssen wir ein Produkt erfinden, das es gar nicht gibt. Wir wissen aber noch nicht was. Könnt ihr mal ein paar Antworten geben?

Antwort
von Lilo626, 5

Ein Kleiderschrank-Generator.
Jahreszeit, Laune und Wetter eingeben (oddr andere Kriterien) und schon springt das perfekte Outfit aus dem Schrank raus!:D

Antwort
von RitaEl, 8

Mussten sowas auch machen.

Hatte die Verpackung von einer Eisschachtel genommen und dann meine eigene Eispackung designt. Eine Freundin von mir hatte aus Karton ein Handy gebastelt und es "Svenphone" genannt xD

Antwort
von AriZona04, 15

Habt Ihr selbst keine Fantasie?? Wenn ich ein Produkt mir ausdenken könnte, würde ich es selbst vermarkten und nicht Euch nennen ;-) Schön blöd, wer das tut

Antwort
von 030415NS, 12

Mischt Ketchup mit Cola. Nun habt ihr eine Haarkur..

Kommentar von AriZona04 ,

Suuuuuper ;-)  Probier ich gleich mal aus ...

Kommentar von Lance3015 ,

invention and innovation are not the same

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community