Frage von TubaIsik1533, 43

Hallo Leute, in der Arbeit hatten wir einen Tischtennisturnier und ich bin vorletzte geworden, wir bekommen eine Siegerehrung usw. und ich möchte als Verlierer?

zur Frage oben: ich möchte als Verlierer einen lustigen Spruch sagen oderso. Was könnte ich sagen, ich möchte es mit Humor sehen?

Antwort
von GanMar, 24

Du nimmst es mit Humor, das ist echter Sportsgeist. Du genießt meinen Respekt. Wie wäre:

"Ich bin stolz darauf, an diesem Turnier teilgenommen zu haben. Ich habe den Siegern viele Punkte überlassen und erwarte im Gegenzug eine großzügige Spende in Form einer Flasche [Bier/Cola/Wasser]."

Kommentar von TubaIsik1533 ,

Danke, echt gut
:)

Antwort
von Noctisrules, 24

Enttarn dich als ehemaligen Tischtennis-Weltmeister und sag, dass du absichtlich schlechter gespielt hast um den Ehrgeiz und Elan des Nachwuchses nicht zu zerstören. Autogrammstunde gibt es nach der Ehrung.

-Noctis

Kommentar von TubaIsik1533 ,

Danke, aber wie soll ich es formulieren

Kommentar von Noctisrules ,

Vielen Dank für die Urkunde! An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein. Ich bin JuniorenWeltmeister im Tischtennis 2009 und habe mich absichtlich zurück gehalten, um dem Sportbegeistertem Nachwuchs nicht die Freude am Spiel zu nehmen. Macht weiter so! Wer ein Autogramm will kann mich später gerne ansprechen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten