Frage von Derda2000, 51

Hallo Leute im Moment spiele ich im Basketball die Position des Centers (eig sehr gut erfülle meine Aufgaben)leider hab ich das Problem das ich langsam zuklein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrEdge125, 31

Wenn du zu klein wirst spiel doch einfach 3 oder 4.  Ich habe in der U16 nur Center gespielt und jetzt spiele ich von 2-5 alles.

Kommentar von Derda2000 ,

War die sinnvollste 

Kommentar von MrEdge125 ,

Thx 😂

Antwort
von sgn18blk, 31

Wie alt bist Du denn? 184 ist ja üblicherweise zu klein für einen Center. Aber wie gesagt, weiß ja nicht wie alt Du bist.

Kommentar von Derda2000 ,

Bin 15 Jahre alt 

Antwort
von McNetic, 43

Was meinst du mit "langsam zu klein"? Schrumpfst du? Dann solltest du irgendwann vom Basketballspieler auf Jockey umsteigen.. xD

Kommentar von Derda2000 ,

Ich Wachs im Vergleich nicht mehr soviel 184 ist klein im Vergleich zu den meisten dort klein