Frage von aschrika, 31

Hallo Leute, iKann man durch Hypnose eine Homosexualität zu einer Bisexualität erweitern, wenn diese latent in einem angelegt ist?

Antwort
von max230, 22

Durch Hypnose lassen sich zwar viel dinge wie das abgewöhnen des rauchen durchführen jedoch bezweifle ich dass die Sexualität eines Menschen dadurch verändert werden kann aber dennoch könnte es funktionieren

Kommentar von aschrika ,

Hallo Max230, ich stelle mir die Frage, weil ich glaube, dass ich latent bisexuell bin, aber innere Blockaden habe, die es aufzulösen gilt!

Kommentar von max230 ,

in diesem Fall denke ich dass es funktionieren würde sorry ixh hab die Frage zu flüchtig gelesen

Antwort
von Deepdelver, 11

Öhm, wenn es genau so ist, wie du sagst, dann: ja!

Hypnose kann nicht deine Persönlichkeit verändern. Wenn du also nicht Bi bist, wird die Hypnose daran nix ändern. Wenn es aber so ist, dass irgendeine psychische Sperre vor deiner Bisexualität steht, dann kann Hypnose diese Sperre durchbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten