Frage von Leopard997, 53

Hallo Leute ich wurde aus GTA Online permanent ausgeschlossen, kann ich den Bann zurücksetzen?

Hallo Leute wie oben beschrieben wurde ich aus GTA Online ausgeschlossen, und ich will ehrlich ich habe gemoddet, allerdings habe Ich nie andere Spieler in Mitleidenschaft gezogen. Gibt es irgend einen Weg den Bann aufzuheben ohne einen neuen Account erstellen zu müssen? Ach übrigens ich wurde nur dann gebannt wenn ich anderen Spielern Geld gegeben habe.

Antwort
von GameQuest, 40

Kannst du lesen? 

GTA Online hat die Regeln keine Mods/Cheats ... zu benutzen wer sich nicht daran hält bekommt nen bann Eigentlich dein Problem wenn du zu d*** bist das nicht zu verstehen ...

... Du kannst aber versuchen mit einem Sup darüber zu reden und versuchen dich entbannen zu lassen (chance liegt so bei 0%)

Wenn es passiert und du entbannt wirst solltest du alle Mods sofort loswerden und dein Hirn zu benutzen weil beim 2 mal wird er wahrscheinlich deine ID sonst für sämtliche GTA Spiele die es gibt/kommen werden bannen

Lass ide Finger vom Modden wenn es eh schon verboten ist/ ES IN DEN REGELN STEHT !!!!

Kommentar von Leopard997 ,

Klar kann ich lesen und es ist mir durchaus bewusst das man das nicht darf, ich wollte nur mal nach etwa 300 Stunden Spielzeit was neues ausprobieren

Kommentar von GameQuest ,

Ich weiß kenn ich auch von san andreas früher ...

aber es gibt singleplayer Modus wo du modden kannst so viel du willst ... ohne andere damit zu "nerven", und auch wenn du keinen direkt angegriffen hast, oder geholfen hast, trotzdem modden ist nicht cool wenn man es dort macht wo es erstens verboten ist und zweitens wo andere die sich an die regeln halten, es nicht machen dürfen.

Stell dir vor Du bist ganz normal auf nen Server und ein anderer Fliegt die ganze Zeit über die Map oder hat Superspeed an, auch wenn er dich nicht attackiert denkst du dir trotzdem was für ein ... alle wissen es ist verboten und er glaubt er kann machen was er will / bzw er macht was er will.

Oder einer Spawnt sich Supercars und fährt herum währund du gerade keinen nutzen kannst weil deiner gerade geschrottet wurde, und er einen nach dem anderen "zerstört" und sich einen neuen holt ohne zu "bezahlen/oder zu warten" das würdest du dich doch auch -.-  vorkommen...

Ich weiß ist nach der Zeit extrem lw wenn man alles Money hat alle cars .... und man könnte sich 1000 Stunden mehr spaß holen mit nen kleinen Mod der aber leider nicht erlaubt ist. ...

... Gibts nicht sogar Mod Server bei GTA wo es erlaubt ist mit 2-3 Leuten ?

Ich verstehe dich warum du gemodded hast, finde es auch nicht schlimm (persönliche meinung) aber du musst zugeben das es -.- ist, zumindest für die anderen die keine Mods benutzen können/dürfen weil es nicht erlaubt ist und darum im nachteil sind oder allgemein "weniger spaß haben können/dürfen" weil Sie sich an regeln halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten