Frage von Baum313YT, 56

Hallo Leute ich wüsste von euch gerne was ein gutes Bildschirm Aufnehmungs Programm ist das nichts kostet :)?

Antwort
von KmunBiene, 8

Freeware: Bandicam

Wenn du vlt. 5€ zahlst und dann dafür KEINE Leistung verlieren willst, da gibts USB Sticks auf eBay oder Amazon, mit dem der USB Stick einfach das Signal vom HDMI Kabel entnimmt. Also das Signal wird weitergelitet, aber auf dem USB Stick wird ein Video des Bildschirms ohne Leistungsverlust aufgezeichnet.

Kommentar von Baum313YT ,

Wie heißt der Stick weil das hört sich gut an danke :)

Kommentar von KmunBiene ,

Weiß jetzt nicht genau, ich werde noch suchen.

Antwort
von Willibergi, 14

Ich kann das Programm aTubeCatcher empfehlen. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort
von dean200020, 39

Open Broadcaster Software auch OBS genannt. Is Open Source und super einfach in der Handhabung

Antwort
von jxnass, 34

Open Broadcaste software!

Antwort
von GelbeForelle, 29

Nvidia: shadowplay

Amd: gaming evolved

Rest: obs

Antwort
von M3tzl3r, 19

Das nennt sich Aufnahmeprogramm, und nicht Aufnehmungsprogramm!

Ich benutzt immer Nvidia ShadowPlay

Kommentar von Spionteig ,

hahaha

Kommentar von Baum313YT ,

Ich könen hallt ser gutt deudsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten