Frage von Elcapone, 98

Hallo Leute ich würde per Skype erpresst ihr kennt das Thema sicher . Nur meine Frage ist wird sie das Video wirklich weiterleiten an meine fb Freunde?

Antwort
von maewmaew, 88

was denn für ein video?

ob jemand ein video mit was auch immer drauf an deine fb freunde weiterleitet oder nicht lässt sich schwer sagen. wenn jemand allerdings irre genug ist jemanden zu erpressen dann wahrscheinlich ja.

Kommentar von Elcapone ,

Ja das war ein intimes Video schaut mal in der Community das ist eine erpressebande aus Marokko

Kommentar von maewmaew ,

na wenn es eine erpresserbande ist, dann haben sie sicher keine skrupel es an deine freunde zu schicken. dabei siolltest du bedenken, das sie sobald sie es deinen freunden geschikt haben nichts mehr in der hand haben um dich zu erpressen. so betrachtet werden sie also so lange wie möglich versuchen dich zum zahlen zu überreden, denn ist es einmal auf fb, dann hat zahlen ja keinen sinn mehr. vielleicht geben sie auch einfach auf und gut is. hat ja für die keinen ernsthaften nutzen wenn sie das video auf fb stellen, ausser vielleicht das sich rumspricht das man lieber zahlen sollte. da sie wohl in marokko sitzen vermute ich das selbst eine anzeige bei der polizei im sande verläuft.

Kommentar von maewmaew ,

p.s. du kannst im facebook einstellen das niemand deine freundesliste sehen kann. wenn die deine freunde liste also noch nicht irgendwo gespeichert haben, wird es dann schwer für sie überhaupt an deine freunde ranzukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten