Frage von Thegarrixer, 14

Hallo Leute, Ich würde mir gerne Adidas NMD CITYSOCKS holen und wollte ich deswegen ob wann und wie man diese Schuhe ergattern kann?

Weil diese glaube ich immer direkt ausverkauft sind.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 2

Im regulären Fachhandel sind die Schuhe relativ schnell ausverkauft. Wenn man sich da nicht rechtzeitig informiert hat man dann halt das Nachsehen und zahlt überhöhte Preise bei Wiederverkäufern.

Originalware wird noch bei seriösen Resellern (Wiederverkäufer, die im Kundenauftrag handeln) angeboten. z.B.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=nmd+city+sock

oder auf Sneakerbörsen....

http://www.kixify.com/product/adidas-nmd-city-sock

und bei eBay

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC...

Bei Sneakerbörsen/eBay sollte man dann Angebot und Verkäufer genau prüfen, wenn man nicht auf Fakes hereinfallen will.

Melde Dich für den Newsletter bei adidas an, wenn Du rechtzeitig über neue Releases informiert werden möchtest.

Antwort
von Kirara, 2

ebay? :)

http://de.dhgate.com/product/adidas-originals-nmd-runner-mid-city-sock/381385556...|2605074448

Ist aber Versand aus dem Ausland (weiß immer nicht wie das mit Zoll etc. ab einem bestimmten Warenwert ist)... LG

Kommentar von chinafake ,

dhgate ist eine chinesische Plattform. Im Bereich Markenware trifft man hier hauptsächlich auf Markenpiraten. Insbesondere, wenn es sich um nachgefragte und im Fachhandel ausverkaufte Ware handelt.

Kommentar von Kirara ,

Oha, sehr interessant! Darüber hab ich mich nicht informiert. Danke für den Kommentar! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten