Hallo leute ich würde gerne wissen ob ich mir far cry 3 oder fünf holen soll hab schon teil vier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz auf deinen Geschmack an. Ich fande die 3 war der beste bis jetzt. Die Story hatte zwar ein paar logiklücken aber fand die Charaktere sonst recht gut. Vorallem der verrückte vaas ist sehr gut gelungen.
Die Location ist auch richtig gut. Mitten in Pazifik auf einer paradiesischen Insel.

Primal stört sehr dass es keine Fahrzeuge gibt da man meistens einfach nur rumlaufen muss ist es doch recht eintönig. An sich ist es aber auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach aber nicht so toll wie der 3. teil(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
06.03.2016, 20:26

Kostet ja auch nur so 10 Euro. Habe mir damals die ersten 3 + Standalone für 15 Euro gekauft.

1

Sieh an, was die Experten der GameStar sagen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel ich weiss wird im dritten Teil viel gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BergfighterLP
06.03.2016, 20:10

Was heißt das?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.03.2016, 20:37

Naja, kennst Du Banjo Kazooie? Auch wenn es ganz was anderes war bestand das Spiel vor allem in Sammelaufgaben. In manchen Spielen ist es was optionales wie in Assassins Creed, aber bei Farcry 3 wohl zentraleAufgabe

1
Kommentar von DaniGGa3
06.03.2016, 21:32

@Flimmervielfalt hei, wir kennen uns schon :D In Far Cry Primal wird definitiv auch viel gesammelt

0
Kommentar von Flimmervielfalt
06.03.2016, 21:36

Ah ok. Ich kanns nicht sagen, da ichs nicht gespielt habe. Aber das Konzept ist mir bekannt. Danke, dass du es nochmal unterstreichst.

0

Devinitiv Far Cry 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung