Frage von emrelatson381, 37

Hallo Leute, ich würde gerne wissen, ob ein Koyote stärker ist als ein afrikanischer Löwe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 27

wenn die beiden allein aufeinander treffen ist der löwe stärker

Antwort
von Buckykater, 8

 Der Löwe wäre stärker. Er ist auch viel größer. Auch wenn sich Kojote und Löwe nie begegnen würden. Kojoten leben vor in Nordamerika und Mittelamerika Löwen in Afrika und in Indien. Kojote und Puma leben im gleichen Lebensraum. Pumas sind stärker. Pumas werden zwar Berglöwen genannt sind aber keine Löwen sondern die größte Art der Kleinkatzen.  Schakale zb Schabrackenschakale oder Goldschakale und Löwen leben in den gleichen Gebieten. Schakale sind aber auch deutlich kleiner und schwächer als Löwen und andere Raubkatzen. Manchmal schaffen sie es Beutestücke zu stehlen weil sie sehr schnell und wendig sind. 

Antwort
von Blindi56, 21

Rein kraftmäßig ist der Kojote viel kleiner und daher unterlegen.

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Keinesfalls. Alleine gewichtsmäßig ist der Kojote schon stark unterlegen.

Antwort
von ViribusUnitis, 25

eon Koyote ist nur wendiger und schlauer


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten