Frage von denisgoku, 51

Hallo Leute ich würde gerne mit Youtube anfangen aber brauche dafür ein Intro und einen Banner hätte jemand zeit und lust (keine Bezahlung) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomxxx, 33

Wieso erstellst du dir selbst nicht die Sachen? Das würde dann viel viel persönlicher und wahrscheinlich auch besser werden als wenn jemand Dir die Sachen macht. Indem Du dein Intro und Banner erstellst, spiegelst du deine eigene Persönlichkeit wieder, welche auch in deinen Videos vorkommt.

Wenn du schon YouTube Videos erstellst, kannst du sicherlich auch ein Intro schneiden, und wenn du willst, kann ich dir eine Seite angeben, wo du:

  • GRATIS und online einen Banner erstellst
  • Die Tools sind ganz leicht zu benutzen
  • Alles kann beliebig erstellt werden, die Schrift, der Hintergrund, die Bilder...
  • Easy & Fast, keine Ahnmeldung

MfG Tomxxx

Kommentar von denisgoku ,

Könntest du mir denn die seiten sagen ?

Kommentar von Tomxxx ,

Um den Banner zu erstellen rate ich dir picmonkey. Es ist kostenlos, online und ganz leicht zu bedienen.

Schau dir vlt zuvor noch ein Tutorial wie man mit dem umgeht, da man einige Sachen beachten sollte. Z.b. brauchst du ein Template (welche bei Google bilder schnell und leicht zu finden ist) um die Größe zu erkennen und verstehen.

MfG Tomxxx

Antwort
von illerchillerYT, 3

Niemand wird das kostenlos machen.
Das musst du dann schon selber rendern^^

Antwort
von MaxiKing42, 40

Wenn du doch 5€ hättest könnte ich dir ein Intro machen ;-) ....gür weitere 5 auch gerner ein Banner Und Avatar :3

Kommentar von denisgoku ,

Ne tut mir leid aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben :(.trotzdem danke...

Kommentar von xXRockThisXx ,

Ich würde gerne bezahlen wo ist die Kasse :D ne spaß brauch ein ganzes clan kanal design und so also :-)

Antwort
von Glueckstreffer1, 31

wenn du das selbst nicht hinbekommst, solltest du dir nochmal überlegen ob es wirklich das richtige für dich ist