Frage von KarlD18, 19

Hallo Leute, ich würde gerne meinen Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-bit neu aufsetzen, jedoch gibt es da ein Problem (Mehr in den Details)!?

Und zwar: Auf der Microsoft-Webseite steht, dass vorinstallierte Versionen auf dieser Webseite nicht unterstützt werden, aber ich brauche trotzdem die ISO-Datei für eine Neuinstallation und noch dazu ich habe einen gültigen Product Key! Kann mir da einer weiter helfen?

Antwort
von AbraKebabRa, 19

Was für einen Hersteller hast du denn? Viele Hersteller haben ein Wiederherstellungsprogramm mit denen der Rechner resetter wird ohne dass ein neues Betriebssystem von Nöten ist.

Kommentar von KarlD18 ,

Der Laptop ist von Sony und ich hab schon probiert, es gibt kein Backup

Kommentar von AbraKebabRa ,

Also mit F10/F11 beim Start nichts zu machen? Komisch, normalerweise legen sich Backups automatisch an.

Solltest du aber einen gültigen Key haben kontaktiere am besten Microsoft direkt, auch wenn man sagt dass Vorinstallationen nicht unterstützt werden. Wenn nicht Sony fragen, vielleicht haben die was.

Kommentar von KarlD18 ,

Ok werde es versuchen, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community