Hallo Leute ich würde gerne einen handy Vertrag machen aber welchen Dienst empfehlt ihr mit z.b O2 Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann ist "Danke im voraus" eine Frage? Naja, 02 kann ich dir nur aufgrund des Preises empfehlen, Telekom oder Vodafone sind zwar teurer aber auch besser. Die meisten kleineren anbieter wie Congstar oder DeutschlandSim laufen meistens über ein 02 Netz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
26.04.2016, 19:49

Danke im voraus meinte ich für die antworten :)

0

Hallo Helfer20,

das ist so paschal schwierig zu beantworten. Was genau möchtest du denn mit deinem Handy machen können? Möchtest du Prepaid oder doch einen Laufzeitvertrag?

Wenn du uns verrätst, was deine Anforderungen sind, können wir dir besser helfen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung