Frage von Louisa2312, 59

Hallo Leute ich würde gerne die Sri Lanka Sprache lernen , kennt ihr eine App dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 39

Für Sinhala gibt eine tolle App von Nemo. Auch für Tamil und andere.

Sinhala by Nemo – Free Language Learning App for iPhone and iPad by Nemo Apps LLC

https://appsto.re/de/BnP4L.i

Antwort
von kordely, 41

Die Mehrheit spricht Singalesisch, die größte Minderheit Tamilisch.

Antwort
von Ibba82, 14

Schau hier: https://singhalesischdeutsch.wordpress.com