Frage von xX33pikachu33Xx, 38

Hallo Leute, ich wolte fragen ob man seine Klinge (für SVV) wider Scharf machen kann den meine ist schon übertrieben Stumpf.?

Ich weiß dass Hört sich ein bischen komisch an :/ trzd hoffe ich mir kann jmd eine Antwort geben, ich habe eine stumpfe wilkilson Rasierklinge und hab angst wider neue zu kaufen.

Ich Hoffe jmd kann mir weiter helfen, Bitte keine komentare die mich runterziehen.

Support

Liebe/r xX33pikachu33Xx,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Dich selbst zu verletzen ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FelinasDemons, 22

Krass.
Ihr bekommst du keine Anleitung wie du deine Ritzklinge pflegen kannst. Such dir deswegen bitte Hilfe. Jeder der dir da ernstgemeinte Tipps geben würde ist absolut krank!

Antwort
von MuffinDx, 29

Wovor hast du da angst? "scharf machen" würde ich sie sicher nicht mehr... also kauf dir einfach neue.

Das ritzen nicht gut ist etc. weißt du aber hoffentlich...

Antwort
von YuyuKnows, 26

Doch, ich muss dich leider runterziehen. 

Runterziehen auf den Boden der Tatsachen.

Schmeiß die Klinge weg und hol dir Hilfe. Richtige Hilfe, denn anscheinend hilft man dir nicht gut genug, wenn du ernsthaft hier, auf gutefrage.net, nachfragst wie man seine Klinge scharf bekommt. 

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten