Frage von Omer2984, 27

Hallo Leute Ich wollte wissen wo ich aktuele Kinofilme anschauen kann.Ich würde natürlich auch bezahlen. PS.: ich mag kein Kino😂?

Antwort
von Riiina97, 11

Jemand hat zwar Netflix kommentiert aber das stimmt nicht. Aktuelle Kinofilme wirst du dort nicht finden, da Netflix immer erst auf Lizenzen warten muss bevor sie die hochladen können. Nur Netflix Originale werden direkt hochgeladen. Allerdings sind das meines Wissens nach nur Serien und diese werden dann immer als ganze Staffel hochgeladen.

Um zu deiner Frage zurück zu kehren kann ich dir nur sagen das du auf einigen Streaming Seiten Kinofilme gezeigt werden. Allerdings manchmal mit schlechter Qualität, heißt ab gefilmt im Kino oder nur teilweise Synchronisiert. Wahrscheinlich denkst du aber wie sehr viele anderen auch das Streaming Illegal ist , ABER während also das Bereitstellen geschützter Filme strafbar ist, sieht es beim Streamen etwas anders aus:
Nur der Download von urheberrechtlich geschützten Daten ist illegal. Beim Streaming werden die Daten eines Films normaler Weise im temporären Ordner zwischengespeichert und automatisch gelöscht. Da der Film beim Ansehen nie vollständig, sondern stets nur mit wenigen Sekunden heruntergeladen wird, ist das Streaming legal.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 9

Nirgendswo !

Entweder ins Kino gehen, oder warten bis die VÖ fürs Heimkino ist & dann leihen/kaufen.

LG:)

Antwort
von uncutparadise, 9

Die verwertungskette ist nunmal Kino, Videothek, Handel. Im Internet gibts aktuelle Kinofilme nur illegal.

Antwort
von Equlibrium, 19

Möglicherweiße netflix. 

Und jeder laden, der die dvd von dem Film hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten