Frage von Eichohrkatz, 47

Hallo Leute, Ich wollte mir Dreads machen lassen und wollte mal fragen ob im Umkreist Friedrichshafen irgendjemand das macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 17

Wenn es Dir nicht zu weit ist. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen:

Afro Collection, Herrenkellergasse 22, 89073 Ulm, 0731 / 67664, ist Nähe Ulmer Münster und auch nicht so arg weit vom Hauptbahnhof.

Antwort
von katzenpolka, 25

Kämm deine haare nuch mehr reis die einzelne stränge immer wieder auseinander und et voilà....allerding zieht sich der akt über ein bis zwei jahre hin bis s gut aus sieht....^^ubd du müsstest viel zeit mit ner mütze verbringen :D

Kommentar von Eichohrkatz ,

Da ich im Kindergarten arbeite(wo Mützen tragen während der Arbeitszeit verboten ist) geht das leider nicht. Aber trotzdem danke:)

Antwort
von GymSlave, 30

Würde ich drauf verzichten, meine Freundin ist auch davon ausgegangen das sie sich das unbedingt machen will. Im Endeffeckt war es viel Geld für ein Kopfhautjucken

Kommentar von Eichohrkatz ,

Danke für den Tipi aber habe mich schon ausreichend informiert;)

Hin schon seit über nem Monat dabei meine Kopfhaut darauf vorzubereiten. Das passt schon und der Entschluss steht;>

Kommentar von GymSlave ,

Ach die Sturheit der Frauen ;)

Kommentar von Eichohrkatz ,

HahaXD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten