Frage von aslan1983, 65

Hallo Leute ich wollte mal wiesen woran liegt es wen meine Frau ihre Tage bekommt ist ihr schlecht.bitte nur Frauen Antworten danke?

Ihr ist schwindelig Übelkeit aber letzte Monat war Ihre Bauch kleiner und jetzt ist größer geworden und das Gewicht ist das gleiche was könnte das sein morgen mach ich ihr ein Haus Arzt Termin

Antwort
von laaruuss, 26

das ist normal. wenn eine frau ihre tage hat, verliehrt sie ja viel blut und dann halt sie einbisschen zu wenig blut im körper das dann ihr körper nicht genug durchblutet, dass führt dazu dass ihr schlecht wird

Kommentar von aslan1983 ,

Ja das verstehe ich aber es kann nicht sein wen sie bevor sie ihre Tage bekommt das sie niedriger Blutdruck hat aber sie sagt aber auch das sie sich komisch fühlt 

Kommentar von laaruuss ,

manche frauen haben das, also Symptome vor den tagen, ich habe das jetzt nicht, also verstehe ich auch nicht soviel von dem, wenn es dir und deiner freundinn komisch vorkommt, geht zum frauenarzt, der hilft euch sich weiter:)

Sie behauptet vorher wahr ihr nie so schlecht aber ich glaube sie sagt nicht die Wahrheit sie ist meine Frau 

Antwort
von Misss20, 38

Das ist normal. Mein Bauch und Brüste werden auch größer wenn ich Tage hab, und viele Frauen kriegen auch schmerzen usw

Ihr Bauch war kleiner letztes Monat und dieses Monat und sie hat keine Schmerzen sie sagt so jetzt ob das stimmt weiß ich nicht beklagen tut sich nicht sie sagt irgendwie mit mir stimmt was nicht 

Größer geworden 

Antwort
von Geisterstunde, 34

Deine Frau sollte einen Termin beim Frauenarzt machen und nicht beim Hausarzt.

Erst Haus Arzt danach Frauen Arzt lieber Blut abgeben beim Haus Arzt zu gucken ob alles in Ordnung ist oder steckt was da hinter 

Antwort
von Lavendelelf, 33

Warum machst du ihr einen Termin? Kann sie das nicht selber? Beim Frauenarzt wäre übrigens richtig.

Sie ist neu in Deutschland muss ich übersetzen zum Sicherheit mache ich erst zum Haus Arzt Termin und ihr blutdrück wahr 3 Tage niedriger und zwei Tage normal also bevor sie ihr Tage bekam Nidrieger blutdruck 

Kommentar von Lavendelelf ,

OK, das ist natürlich ein Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community