Frage von JRPGFan38, 11

hallo Leute ich wollte mal was fragen ich weiß diese Frage ist etwas unötig aber bin ich einer der einzigen der denkt das ff13 eines der besten games der ff ist

Antwort
von KimahriXIII, 1

Ich habe mal angefangen ein lp davon zu sehen.  Für mich ist es auf jedenfall nichts was 3-10 schlägt (bei weitem nicht). Allerdings ist es weitaus besser als das was ich von 11,12 und 14 kenne.  Den Hass den FF13 bekommt verstehe ich nicht wirklich. Ich kenne zwar nicht so viel davon,  allerdings kann ich den Hass nicht nachvollziehen,  vorallem wenn es heißt "bla bla bla,  story zu linear ". Hab mir sagen lassen,  dass die Charaktere auf der Flucht sind.  Da passt eine lineare story nach dem Motto "es gibt kein zurück " doch perfekt.  FF10 war auch linear und für mich das beste FF überhaupt.  Ich habe lieber eine lineare story als (wie in ff1) durch die Weltgeschichte zu rennen,  ohne den geringsten Hinweis was zu tun ist. 

Nochmal kurz,  ich würde FF13 jetzt nicht unbedingt in meinen Favoriten aufzählen,  allerdings ist es von den teilen nach 10 das allerbeste 

Antwort
von groygroy, 5

Storytechnisch ein starker Teil, spielerisch sehr schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten