Hallo Leute ich wollte mal von euch Frauen wissenAlso Bei meiner Vagina oder Eierstöcke vibriert sehr oft&seid eine Woche bin ich sehr sehr müde schwanger vlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Eierstöcke und die Vagina vibrieren? Das würde ich nicht auf eine Schwangerschaft ableiten. Während meiner Schwangerhaft hatte ich solche "Vorkommnisse" nicht. Mach einen Schwangerschaftstest oder lass dir einen Temrin bei deiner Frauenärztin geben, dann weißt du Bescheid. Erzähl ihr dann auch gleich von der Vibration, vielleicht hat sie eine Erklärung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es vibriert??? Da würde ich mir ernsthafte Sorgen machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte sein mach doch einfachmal ein schwangerschafts Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?