Frage von VeNTiiik, 39

Hallo leute ich wollte mal fragen ok das klingt etwas komisch aber wie erkenne ich das ich jemanden liebe?

Ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie eine Freundin aber das liegt nicht daran das ich moppelig bin ganz im Gegenteil mich schreiben meist viele Mädchen an und ein a* glaube ich auch nicht zu sein aber ich finde sie einfach nicht ich kann tun was ich will in filmen und lieder sieht und hört sich das alles so einfach an

Und nein schwul bin ich auch nicht das habe ich schon mal getestet und das ekelt mich irgendwie an also nichts gegen schwule jeder so wie er will aber ich bins nicht .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte nur ernst gemeint antworten schon mal im voraus danke an alle Kommentare .

Antwort
von Lu1401, 18

Hey, mach dir keine Sorgen. Ich bin 15 und hatte auch noch nie das Gefühl in jmd verliebt zu sein, jedoch glaube ich, dass du wenn du jemanden liebst du den anderen vor deine eigenen Bedürfnis/Interessen stellst. 

Antwort
von superlolly, 16

Hey:-) Das wirst du dann wissen,wenn du solch eine Frage nicht mehr stellen musst. Habe einfach Geduld und die Richtige für dich wird  bestimmt kommen.

Lg superlolly:)

Antwort
von exxis, 13

Das ist nicht schwer,

Wenn du viel an eine weibliche person denken musst, in ihrer anwesenheit nervös wirst, etc.

Es gibt viele Anzeichen :)

Antwort
von Err3gungshelfer, 23

Du denkst dauernd an diese Person und wann ihr euch das nächste Mal seht,bringst alles mit ihr in Verbindung.

Träumst vielleicht von ihr,freust dich unnormal wenn ihr euch trefft,bist glücklich wenn du bei ihr bist,hast das berühmte"kribbeln" im Bauch und immer wenn ihr euch berührt. 

Kann kommen wenn du mit ihr das erste Mal Kontakt hast oder manchmal auch nach längerer Zeit.

Mit einfach hat Liebe aber leider selten viel zutun^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten