Frage von Renne97, 72

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand eine minecraft map hat wo man ins enderportal gehen kann da ich es nicht hinbekomme das zu aktivieren PlattformPS3?

wie gesagt ich brauche hilfe da mir diese trophäen noch fehlen und ich es nicht schaffe das portal zu aktivieren BITTE um HILFE!!!!!!!!!!!! Danke im vorraus

Antwort
von Seikatsuu, 44

Jede natürlich regeneriert e Welt hat mehrere Endportale aber die müssen alle noch aktiviert werden.

Warum kannst du sie nicht aktivieren?

Kommentar von Renne97 ,

ich weiß wie es funktioniert aber 1 schaffe ich es nicht immer die augen zum portal zu bringen und 2 wenn ich sie platziere öffnet sich das portal nicht deshalb wollte ich frage ob jemand so nett ist mich zu adden und mich einzuladen um dann in das portal gehen kann und versuche den drachen zu töten um die trophäen zu bekommen 

Kommentar von Seikatsuu ,

kann wegen ps3 meinen Bruder fragen wenn du willst

Kommentar von Renne97 ,

das wäre super

Antwort
von DerWeisseWolf, 31

Du brauchst enderaugen

Kommentar von Renne97 ,

ich weiß wie es funktioniert aber 1 schaffe ich es nicht immer die augen zum portal zu bringen und 2 wenn ich sie platziere öffnet sich das portal nicht  deshalb wollte ich frage ob jemand so nett ist mich zu adden und mich einzuladen um dann in das portal gehen kann und versuche den drachen zu töten um die trophäen zu bekommen

Kommentar von DerWeisseWolf ,

wie meinst du, du schaffst nicht die Augen zum Portal zu bringen? du brauchst insgesamt 12 enderaugen

Kommentar von Renne97 ,

ja das weiß ich alles das problem ich spiele auf schwer und ich habe mir vorgenommmen die schwierigkeit niemals zu ändern ich weiß das klingt blöd aber so ist es halt ich nehme sagen wir 3 mit auf dem weg dann werde ich getötet und ich finde die augen nie wieder und wenn ich sie unten am habe lege ich sie in die "kisten" am portal ich hatte auch schon alles voll mit den augen aber das portal wurde nicht geöffnet deshalb wäre es nett wenn ich bei einem von euch in die welt eingeladen werde !

wenn du das Portal aktivieren möchtest, musst du die Enderaugen mit rechts klick in die Portal Rahmen tun ( falls ich das richtig verstanden habe mit "Kisten am Portal")

Kommentar von Renne97 ,

rechtsklick? ich spiele auf ps3 nicht auf pc! und ja hast du richtig verstanden 

in dem Fall den Knopf, mit dem du Blöcke setzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten