Hallo Leute ich wollte für den Vatertag den Bollerwagen reparieren und wollte mal fragen ob einer weiss wie man dieses Hinterrad Abmontiert? Bild anbei. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habs eben mit ner zange versucht aber da passiert nichts.... Hab keine lust da jetzt was kaputt zu machen... Naja morgen ist zeit für einen zweiten versuch, sonst weiss ich auch n8cht weiter :( Danke trotzdem!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsste man mit einem schraubenzieher abhelben können ist eine "hutkappe" die draufgesteckt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hebelst die metallene Kappe von der Achse ab (sollte eigentlich nur gesteckt sein), darunter ist die Befestigung der Achse. Entweder mit Mutter oder mit einem Splint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen die ist gepresst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?