Frage von BaranDerEchte, 49

Hallo Leute ich wollte fragen wie man Anime synchronisiert?

Es ist zur Zeit mein Traum eine kleine Szene zu synchronisieren. Könnt ihr mir evtl sagen wie man z.B die japanische Tonspur entfernt und welche Programme sich dafür am besten eignet. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Kurisutihna, 31

Wenn du nur eine Szene mal synchronisieren willst, um es auszuprobieren, nimm doch einfach mal an einem Synchro-Workshop teil. Die gibt es auf fast jeder etwas größeren Convention. Da wird eigentlich immer eine kleine Szene synchronisiert und das ohne, dass du noch an der Tonspur rumschnibbeln müsstest.

Antwort
von Pokentier, 20

Normalerweise ist es so, zumindest bei Fandubs, dass du die komplette Tonspur löschst, die Lines einsprichst und danach den Sound selb reproduzierst mit Soundeffekten etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten