Frage von dertester60, 38

Hallo Leute, ich wollte fragen wie ich mein minecraft account zurück bekomme?

Ich habe ganz normal minecraft gespielt und plötzlich ist die Verbindung unterbrochen und da stand kein connecting zum server. Ich denke mir nichts böses und versuche es auf einem anderen Server funktioniert auch nicht. Ich schließe minecraft und dasn steht da das ich meine ACC Daten angeben soll. Das tue ich aber da steht es ist falsch. OK ich gehe auf minecraft.net und kann mich nicht anmelden. Password zurücksetzen und es klappt noch. Ich gehe mit dem Handy auf minecraft.net dort kann ich mich anmelden. Auf dem PC versuche ich einen anderen ACC klappt nicht. Sogar das zurück setzen klappt noch. Da steht wir können ihre Anfänge nicht annehmen. Alles funktioniert außer minecraft. Habe alles neusinstaliert trotzdem nicht. Glaubt ihr ich habe eine vire auf dem PC?

LG alex

Antwort
von ichweisses2000, 22

Probier dich später nochmal einzuloggen war bei mir auch schon so ...

Kommentar von dertester60 ,

Das Problem besteht schon seit 2 Wochen

Soll ich PC reseten?

Kommentar von Ishidres ,

Ne, das wird auch nix ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten