Frage von NexoG, 117

hallo leute ich wollte fragen wie ich ClickGUI öffne (minecraft hack client: Azure). ich weiss nicht welche taste das ist oder muss ich im chat was eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 102

Hallo NexoG!

Nicht alle Clients haben ein ClickGUI (Müsste eigentlich ClickUI heißen aber egal). Wenn dein Client eins hat, musst du es auf eine Taste legen. Das geht meistens mit "[Befehlspräfix]bind ClickGUI [Taste]"

LG
P0rtH4x0r

Antwort
von TimyxT0R, 75

Ich habe seit Gestern (Damals nur auf kackservern jetzt auf allen) Aufgehört zu hacken da ich mir dadurch ein Virus eingefangen habe und dann noch ne jRAT.
Also hab ich aufgehört und beseitige diese jetzt.
Also bitte hör damit auf.
Du bekommst nichts außer Viren und Malware.

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ne jRAT? Welche Clients benutzt du bitte?

Kommentar von TimyxT0R ,

lange geschichte kurzer sinn. Nicht hacken. Hab nurnoch so Standartscheiß wie Wurst