Frage von Julian2000368, 28

Hallo Leute ich wollte fragen welche airsoft gut für Einsteiger ist der Preis ist egal.Danke für die Antworten.mfg Julian?

Antwort
von Baumkobolt, 7

Beim Hersteller Tokyo Marui macht man nichts falsch, der Hersteller hat auch die längste Erfahrung weil er einer der ersten war wie es mit Airsoft angefangen hat. Für die Qualität muss man auch mehr zahlen aber bei den ASGs von dem Hersteller ist gut investiert!

Antwort
von GSG9SANI, 17

Da musst du etwas präziser werden denn es gibt viele Arten von soft air's wie z.B Pistolen ,Gewehre oder sogar Präzisionsgewehre. Dann gibt es auch noch verschiedene Betriebsstoffe. Das billigste sind natürlich Feder Pistolen. Es gibt aber auch elektrische Gewehre die bis zu 300 kugeln in der Minute schießen (Colt M4A1). Was auch sehr interessant ist, sind Pistolen die co2 Patronen laden die haben richtig Dampf aber du müsstest mir sagen was genau du suchst

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 12

Hallo!

Du musst genauere Infos geben, sonst kann ich nix empfehlen.

  • Was suchst du? (System, Primärwaffe, Backup,...)
  • Gibt es Modelle, die dir besonders zusagen?
  • Wie alt bist du?
  • Wie sieht das Airsoftspielfeld aus? (Hast du überhaupt ein legales?)

Lg leNeibs!

Kommentar von Julian2000368 ,

Also es ist egal welches system und ich bin 18

Antwort
von RicSneaker, 12

Wenn wir von einer AEG ausgehen, solltest du dir die Modelle G&G Cm16 Raider und Carbine mal angucken. Mit knapp 200€ bist du damit bestens bedient, da diese Softairs qualitativ sehr gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community