hallo leute ich wollte fragen was man gegen hervostehende zähne tun kann mein obergebiss geht über mein untergebiss. Ich hatte schon eine zahnspange!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso wurde die Fehlstellung mit der Zahnspange nicht behoben? Hast Du die kieferorthopädische Behandlung abgebrochen?
Gehe zu einem guten Kieferorthopäden und laß Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sndyfr
27.05.2016, 22:09

ich hatte die Zahnspange sehr lange Zeit, hatte aber oft vergessen meine Gummibänder zu tragen

0

Habe dies auch und bin momentan in kieferorthopädischer Behandlung.Gehe doch nochmal zum Kieferortthopäden und hacke nach,was man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal dass die Zähne im Oberkiefer über die unteren Zähne beißen. Ist es so extrem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sndyfr
27.05.2016, 21:33

Mir fällt es schwer mein Mund zu schließen, also ist es schon extrem

0

wenn die zahnspange nichts gebracht hat könnte eventuell eine chirugische op helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sndyfr
27.05.2016, 21:34

und wo soll ich mich beraten lassen? also wieiviel kostet so etwas ungefähr

0