Frage von NexoG, 49

Hallo leute ich wollte fragen ob shisha Paste gesünder ist als tabak und nicht so viele Schad Stoffe hat?

Antwort
von Psychoitakka, 35

shisha steine sind auch nicht schädlich aber paste ist besser

Antwort
von JonasBADT, 27

Shisha Paste ist in dem Punkt "gesünder", dass sie kein Nikotin beinhaltet. Allerdings kann ich mir nicht Vorstellen, dass es sehr gesund sein kann "Gummi" zu rauchen.
Mach deine Erfahrungen selbst ;)

Antwort
von MentholE, 25

In  diesem Fall ist es gesünder, da, wie bereits erwähnt, kein Nikotin enthalten ist. Ich selbst möchte jedoch nicht den Geschmack mit der Paste vergleichen, denn wer Paste raucht, der kann mit dem Rauchen aufhören.

Als Alternative gibt es die Steine, ebenfalls ohne Nikotin und lediglich in Molasse eingelegt - schmeckt mir persönlich besser:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten