Frage von DerZorronak, 76

Hallo Leute, ich wollte Fragen ob mir jemand Anhaltspunkte oder Ideen zu einer Facharbeit zum Themenbereich Klimaschutz/Klimawandel geben kann?

Thema der Facharbeit soll sein: -Eine Bewertung von Maßnahmen und Regelungen zur Wärmedämmung in Deutschland aus der Sicht des Klimaschutzes.

Danke für jede Antwort! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grundludwigpia, 48

Hier http://www.enbausa.de/daemmung-fassade/aktuelles/artikel/deneff-energieeffizienz... geht es um die Frage nach den Kosten, also die Debatte darum, ob Maßnahmen zur energetischen Sanierung mehr kosten als sie bringen. Auf dem Portal gibt es noch mehr Beiträg in diese Richtung

Antwort
von benadar, 48

Der Artikel fasst einiges zusammen:
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44298/1.html

Wenn Du da noch etwas suchst, kommt noch mehr zum Vorschein...
TP-Artikel sind meistens fundiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community