Frage von urban2811, 49

hallo leute ich wollte fragen ob man einen AM Führerschein auch in raten bezahlen kann.?

Antwort
von peterobm, 28

das ist gängige Praxis - die bestimmt aber der Fahrlehrer. Ein Mofaschein ist nicht so teuer. 

Das fängt mit der Anmeldegebühr an

Kommentar von peterobm ,

lass aber den Fahrlehrer nicht "raten" wann er sein Geld bekommt .. xD

Antwort
von wilees, 23

Als Minderjähriger kann man grundsätzlich keine Verträge mit Ratenzahlung abschließen.

Antwort
von urban2811, 1

doch das lohnt sich ,4 sitzer,zum angeben,nd so viel liter verbrauch wie andere Sportwagen,ein drift monster, der lohnt sich auf jedenfall wenn du nd mehr als 20,000 dafür ausgibst und zweitens es is ein kultauto irgendwann wird der sehr teuer sein aber wirklich sehr teuer

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Nein, die Fahrschulen möchten gleich ihr Geld, da sie ja auch gleich die Leistung erbracht haben.

Du kannst aber unter bestimmten Voraussetzungen einen Kredit bei deiner Bank bekommen.

Wenn man kein Geld hat, kann man halt auch keinen Führerschein machen. Dann spar lieber noch die 2 Jahre auf den Autoführerschein.

Antwort
von chevydresden, 3

Na dann frag doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten