Hallo Leute ich wollte fragen, ob ich mit einem Deutschen Mietfahrzeug über der Grenze in die Türkei fahren darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erlaubt ist das schon (wenn der Vermieter es gestattet). Aber du wirst kaum einen Autoverleih finden, der solche Fahrten zulässt. Schon bei den östlichen EU-Staaten winken die meistens ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanun
12.04.2016, 13:07

Also wir haben ja einen Vermieter der uns eine Ausnahme machen würde, nur wir sind noch nicht ganz sicher, ob man über die Grenze in die Türkei fahren darf .

0

Ich würde bei dem Anbieter nachfragen, wo ihr das Auto herhabt. Die haben da oft ihre eigenen "Regeln", wo du dich damit aufhalten darfst und nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst Du nicht einfach bei den Mietwagen-Anbietern nach? Anruf genügt, und dort bekämst Du doch eine wesentlich kompetentere und detailliertere Auskunft als hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strolchi2014
12.04.2016, 12:56

Diebstahlsgefahr

0

Frag doch die Autovermieter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?