Hallo Leute ich wollte fragen ob ich die Klasse Wiederhohlen muss Mein Zeugnis :Mathe 5,Deutsch 3 ,Englisch 3,Französisch 4,der Rest sind 3er und 2er Danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen einer 4 kann man nicht sitzen bleiben! Die 5 in Mathe kannst du mit den beiden anderen Hauptfächern (Englisch& Deutsch) ausgleichen. Also bleibst du theoretisch auch nicht sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß nur wenn du zwei 5en hast ich weiß es aber nicht genau wie es ist wenn man eine 5 im hauptfach hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
20.07.2016, 16:55

Das ist egal, wo die 5 ist. Hauptsache nur eine 5

1

DU bist eigentlich ein Durchschnittsschüler, eine 5 wird dich nicht sitzenlassen eher zwei 5er oder eine 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du musst nicht wiederholen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?