Frage von robinniclas, 17

hallo leute ich wollte fragen ob es ein programm gibt wo man z.b einen ganz normalen minecraft screenshot hat und dann einen shader drauf haut also auf dass?

hallo leute ich wollte fragen ob es ein programm gibt wo man z.b einen ganz normalen minecraft screenshot hat und dann einen shader drauf haut also auf dass bild gibt es so was????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 13

Du kannst die Welt modellieren und dann rendern.

Antwort
von MinecrafterPG, 17

Ne, nicht dass ich wüsste... Also du kannst zwar alles mit PS bearbeiten, aber dass das Programm das selber erkennt... unwarscheinlich :)

Antwort
von Skyland, 16

Photoshop, (oder wenn du kein Geld dafür hast) Gimp :)