Frage von Paranormal43, 24

Hallo Leute, ich wollte fragen ob die Bücher diese Bücher aktuell für Java und Android Programmierung aktuell sind?

Sind die Bücher "Jetzt lerne ich Android - Jetzt lerne ich Android. Der schnelle Einstieg in die Programmierung und Entwicklungsumgebung", und "Java von Kopf bis Fuß" aktuell sind, weil ich möchte das Programmieren lernen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaghetticode, 21

"...von Kopf bis Fuß" lohnt sich immer noch, ja. Was sich in Java seitdem geändert hat, wird für dich erst interessant, wenn du fortgeschritten bist.

Antwort
von androhecker, 11

Es geht als von Java 5+, aber ich bin mit dem Konzept sich ein paar Videos von thenewboston anzuschauen und dann Learning by Doing zu machen besser klar gekommen, musst du einfach mal testen

Antwort
von Paranormal43, 24

Java von Kopf bis Fuß:

http://www.amazon.de/Java-von-Kopf-bis-Fu%C3%9F/dp/3897214482/ref=cm_cr_pr_produ...

Antwort
von blackst0rm, 10

Die "Jetzt lerne ich ..." Bücher sind durch die Bank Müll. Die taugen allerhöchstens als Grillanzünder...