Frage von urban2811, 27

hallo Leute, Ich wollte fragen ob capoeira ebenfalls auch für parkour nützlich wäre und ob es sich lohnt einfach so auf der Straße parkour zu trainieren.?

Antwort
von jumper121, 13

Ja aufjedenfall! ;)

Kommentar von urban2811 ,

ok danke

Antwort
von Luis1535, 20

Das bringt halt auch Körperbeherrschung

Kommentar von urban2811 ,

was meinst du genau damit

Kommentar von KittyCat2909 ,

Diese Sportartt macht einen äussterst beweglich und mal lernt anhand der Bewegunsabläufe eine sehr gute Körperbeherrschung + Bewustsein. Kurz gesagt- es würde sicher dabei helfen! Und ja du kannst es auch auf der Strasse üben- am besten mit Freunden - macht mehr Spass und so hat man eine Art Konkurenzdenken. ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten