Hallo Leute ich wollte fragen ist es schädlich wen man auf die Bremse tritt und Gas gibt und das Bremspedal dann loslässt so eine art Launch Controll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Autoquälerei... 😱 Wenn dir dein Auto lieb ist, solltest du es anders behandeln. Zwei sich widersprechende Aktionen gleichzeitig ausführen zu lassen muss irgendwann zwangsläufig zu Schäden an den involvierten Komponenten führen. Hab Spaß, aber vielleicht nicht so! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn es sehr oft gemacht wird an jeder ampel wird dir dein motorlager irgendwann tschüss sagen was bei mir passiert ist aber habs auch nett übertrieben war der vorbesitzer. Kannst also paar mal am tag machen sagen wir freitag bis sonntag in der stadt rennen machen aber auch nett mehr. Zur info motorlager kostet nett viel ist aber etwas aufwand der motor muss angehoben werden um es zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?