Frage von Martiiinnna, 171

Hallo Leute ich wollte euch meinen Zeh zeigen und fragen was das sein könnte ich behandle es mit Warzin ich habe nur Angst das dass was schlimmes sein könnte?

Arzt,Orthopäde

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JanRuRhe, 99

Egal was es ist - der Hautarztbesuch steht an. Vermutlich Warzen. Bitte nicht selbst behandeln ohne Arztbesuch vorher! Schlimm eher nicht.

Antwort
von Akecheta, 79

Geh zum Hautarzt, das ist wohl ein ganzes Nest von Stechwarzen. Wenn du das falsch behandelst, dann vermehren die sich nur noch weiter. Hatte ich auch mal und sah genau gleich aus, nur nicht soviel an einer Stelle. Im Karatesport barfuß abgeholt.

Kommentar von Martiiinnna ,

Das Problem ist das ich es anscheinend  schon falsch behandelt  habe...😅
Wenn ich ehrlich bin ist mir das auch ein bisschen peinlich...

Kommentar von Akecheta ,

Wo peinlich, beim Hausarzt? Na komm. Damit wirst nicht glücklich und mit diesem Mittel, welches auch die Haut verätzt, wird das schwierig. Hatte ich auch zuerst versucht, ohne Erfolg. Der Doc hat das in einer Behandlung dann irgendwie mit einem Spezialteil verätzt und danach waren die weg und die Haut erholte sich wieder nach und nach.

Antwort
von peterobm, 81

ab zum Doc, der kann es besser beurteilen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 64

Sieht aus, als hättest du Hornhaut abgeschnitten und etwas zu tief reingeschnitten. Das Braune könnte Blut sein.

Kommentar von Martiiinnna ,

Ich hab nichts abgeschnitten😅

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann kann das nur der Hautarzt feststellen.

Antwort
von Lisiishelpening, 69

Seit wann hast du das?

Es schaut ein bisschen aus wie eine Wunde. Aber wenn du das schon lange hast würde ich mal Bepanten drauf schmieren.

Antwort
von linaplattl, 89

Geh einfach zum Arzt der weiß das ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community