Frage von Maximilian080, 24

Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob ich diese Schuhe (Jordan Flight Flex Trainer 2) auch in der Freizeit tragen eigentlich sind jordan basketballschuhe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAskTheQuestion, 22

Warum sollte das nicht gehen? Ist da ein Schild dran wo steht, Nicht im Alltag anziehen?? Es gibt auch Menschen die draußen mit Hausschuhen rumlaufen, Muss doch jeder selber wissen was er anzieht, aber bei Jordans ist das doch komplett egal.

Antwort
von Drxxmxrr, 22

Das fällt doch nicht auf. Passen doch auch super für die Freizeit. :D