Frage von Lovetati, 105

Hallo leute ich wollte euch fragen an was ich fühle dass ich bereit bin also fürs erste mal. Und da mein freund 13 ist und ich auch, wissen wir nicht woundwann?

Antwort
von Quetzalcoatel, 44

Ihr seit sehr jung meine lieben wartet doch lieber. Außerdem wenn der Typ dann irgendwann Schluss macht oder du, dann ärgert es dich vl dass du dein erstes Mal mit ihm hattest. Aber ich kann euch an euren vorhaben nicht hindern. Nur BITTE schützt euch! Kein " kurz reinstecken und wieder rausholen" kein "Ach ohne Kondom ist es doch schöner" und kein "ach wenn ich meine Tage habe kann ich eh nicht schwanger werden". 

BENUTZT KONDOM. Ich denke mal nicht dass du schon schwanger werden möchtest. Außerdem schützt ein Kondom nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch vor etlichen Krankheiten. 

Außerdem sei dir bewusst das dein erstes Mal auch sehr weh tun kann. Vor allem wenn der Mann unerfahren ist bzw beide sich iw blöd anstellen.  

Antwort
von Sieef1896, 65

Mit 13 ist es eig noch ein bisschen zu früh dafür

Kommentar von Lovetati ,

Es heißt ja dass wenn man bereit ist dann darf man denn man Entscheidet doch selber wann und so aber danke:)

Antwort
von rei123, 30

man spürt es wenn man bereit ist zb das du dich traust das er dein ganzen körper sieht und bestimmte stellen an dir und das du ihm danach noch in die augen sehen kannst als beispiel

und neben bei mit 13 bist du zu jung für sowas da sex erst ab 14 ist soweiso

Antwort
von StarKillerKev, 42

13 ist ein sehr frühes Alter für das erste Mal. Rede mal mit deinen Eltern, wenn du das noch nicht getan hast und guck, was sie sagen.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 20

Ob früh oder nicht. So was muss man für sich entscheiden. Du bist diejenige die sich bereit fühlen muss. Gesetzliches ist es aber erst ab 14! Aber wenn du dich vorher reif fühlst, dann kannst du warten bis du 14 bist, sonst kann das strafbar werden/sein. Natürlich muss dein Freund auch 14 sein und ihr solltest euch am Besten zusammen setzen (du & er) und drüber reden. Über Verhütung oder ob er bereit ist, ob ihr es langsam angehen wollt oder schneller etc. Man muss sich so was vorher gut überlegen oder du sprichst mit deinem Frauenarzt darüber, ob du es darfst, weil du dich reif fühlst oder so.

Kommentar von petrapetra64 ,

da man mit 13 strafunmündig ist und beide 13 sind, ist es auch nicht strafbar.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Na klar, aber beide müssen es besser wissen.

Antwort
von KleinesHexlein, 20

Wenn du dich oder uns nicht fragen mußt bist du bereit

Antwort
von MaraMiez, 41

Du weißt, dass du bereit dazu bist, wenn du nicht mehr fremde Menschen im Internet fragen musst, woran du merkst, dass du bereit bist und wo du das veranstalten könntest.

Und du hast hoffentlich schon mit deinen Eltern geredet, damit die sich 1. keine Gedanken machen müssen, ob du ordentlich verhütest und nicht asu allen Wolken fallen, wenn dabei doch was schief geht. Ich nehme aber mal an, das hats du nicht, weils dir sicher zu peinlich ist. Die sollen garantiert nichts davon wissen, sonst könnt mans ja auch einfach zu Hause machen. Und das wäre nur noch ein Grund, damit zu warten...wer im Bett ja ach so erwachsen sein will, hat sich auch so zu verhalten.

Kommentar von Lovetati ,

Danke. Also ich wurde schon oft aufgeklärt er auch und beide sind im der 8. Klasse . er will es mit mir machen und ich auch mit ihm . Doch ich habe Meine Tage noch nicht und ich weiß wie man vergütet und meine Mutter  und ich hatten schon oft über dieses Thema gesprochen.

Antwort
von Altersweise, 38

Meiner Ansicht nach ist es noch ein wenig sehr früh für euch. Wartet, bis ihr ein paar Monate zusammen seid und beide wenigstens vierzehn Jahre alt.

Redet vorher mit euren Eltern, wegen Verhütung und so! Ich weiß, manche Eltern sind da locker drauf, andere eher streng, aber das wäre nach meiner Einschätzung der richtige Weg.

Bitte tut euch euer erstes Mal nicht in irgendeiner dunklen Ecke an, sondern daheim in vertrauter Umgebung, wo es auch einmal schiefgehen kann und ihr dann in Ruhe beieinander bleiben könnt.

Antwort
von Herb3472, 51

Aus meiner Sicht seid Ihr doch noch etwas zu jung dafür. Wartet noch ein paar Jahre, Ihr werdet es später nicht bereuen.

Antwort
von insomniar, 42

Nur geduld...das hat noch zeit! Du wirst von selber merken, wenn du bereit dafür bist!

Antwort
von Seelendieb200, 43

In ein paar Jahren (jetzt wäre es nichtmal gesetzlich erlaubt), in einem schönen großen Bett, im Whirlpool oder einem anderen Ort, der euch gut gefällt.

Antwort
von nowka20, 4

geht erstmal eisessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community