Frage von Tobi231, 22

Hallo Leute, ich wollte euch einmal fragen wie man es schafft seine Eltern zu überreden also mit guten Argumenten habe ich es schon probiert Schon jetzt Danke ?

Meine Kleine Schwester spielt seid 3 jahren HEIMLICH minecraft (ein Spiel für den PC) ich spiele oft bei meinem freund das Problem bei diesem er ist sehr oft im Urlaub da wollte ich meine Eltern überreden selbst minecraft auf den in meinem Zimmer stehenden PC zu bekommen diese aber meinten dieses Spiel sei Zu BRUTAL (ich bin 15) meine kleine Schwester 11

Antwort
von Michiliebtsebi, 6

Hallo also vielleicht könntest du deinen Eltern das Spiel genau erklären, weil minecraft jetzt nicht wirklich brutal ist:-D
Wichtig ist das du immer sachlich und ruhig bleibst also jetzt nicht ausrastet wenn sie nein sagen und Sie einfach lieb drum bitten. Du könntest auch Contra und pro Argumente sammeln und so eine richtigen "Vortrag" halten und ganz wichtig Kompromisse finden!

Antwort
von Nreins, 4

Zeig ihnen mal ein lets play, um ihnen zu beweisen, dass es nicht zu brutal für dich ist. Schließlich ist es das Kinder und Jugendspiel schlecht hin.

Viel Glück noch:D

Antwort
von Lucas, 4

Aus 18 jähriger Erfahrung als nicht erwachsen geltender Sohn kann ich Dir nur sagen, dass es Dinge gibt, wo Eltern nicht mit sich handeln lassen. Das scheint furchtbar ungerecht und unverständlich zu sein. Aber später, dann wenn Du selbst mal vielleicht Kinder hast, wirst Du merken, dass Du ganz genau wie sie handelst... Insofern: Ertrage es mit Fassung.


Antwort
von sandro01, 5

Du kannst es doch auch einfach heimlich spielen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten