Frage von Dave1324, 5

Hallo leute ich wohne seit 5 jahren auf mallorca und wolte eigentlich nur fragen ob alternate.de auch nach mallorca liefern oder nur nach deutschland?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 3

Das hättest Du durch einen Besuch der Seite von Alternate auch selbst herausfindne können. Ja, tun siem guckst Du hier: https://www.alternate.de/HILFE/Bestellm%C3%B6glichkeiten/Europaweit-bestellen

Kommentar von Dave1324 ,

das war aber nicht meine sache weil ich habe ein pc configuriert und den hier her haben will und /www.alternate.es / sind alle sache viel teurer

Kommentar von LemyDanger57 ,

Hast Du in den fünf Jahren deutsch verlernt? 

Du wolltest wissen, ob Alternate.de nach Mallorca liefert, und die Antwort ist:Ja, das tun sie.

Was jetzt wo teurer ist, kannst Du ja selbst vergleichen, bedenke aber, dass die Versandkosten von Deutschland nach Mallorca sicher teurer sind. Und Du solltest Dich auch erkundigen, ob Du eventuell noch Steuern und/oder Zoll zahlen musst.

Wenn Du das jetzt nicht verstanden hast, kann ich auch versuchen, es Dir auf englisch oder spanisch zu erklären.

Kommentar von Dave1324 ,

Ja ich verstehe es imernoch nicht 

Was verstehst Du denn nicht?

Que no comprendas?

Kommentar von Agentpony ,

Und Du solltest Dich auch erkundigen, ob Du eventuell noch Steuern und/oder Zoll zahlen musst.

Keinen Cent bei Privatkäufen in der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten