Frage von xxjustin27, 22

Hallo Leute ich will morgen zur kö nach Düsseldorf aber ich weiß nicht wie das richtig heißt ich suche nach dem richtigen Standort wo die alle sehr viele?

Lockmodul installiert haben wisst ihr wie die kö richtig auf Google Maps heißt und könnt es mir sagen Danke im voraus

Antwort
von ele777, 22

Hallo,

Am besten ihr fahrt zum Düsseldorf Hauptbahnhof. Von dort aus könnt ihr dann am besten mit der U-Bahn oder auch der Straßenbahn und Bus zur Heinrich-Heine-Alee. Dann seid ihr da. Ansonsten könnt ihr auch über die VRR App oder den online Fahrplan eure Strecke rausfinden. Das ist da meist sehr gut angegeben und hilft auch gut. Viel Spaß dabei. Und viel Glück mit dem Finden.

Antwort
von toomuchtrouble, 15

Königsallee = Kö

https://goo.gl/maps/wQXb3UAzbz42

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 19

Wenn nu den vollen Namen der Kö meinst, so ist dieser Königsalle


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten