Frage von LenniZ, 29

Hallo leute ich will mir ein tatoo stechen lassen gute idea?

Hallo leute ich will mir ein tatoo stechen lassen bin noch nicht 18 also noch nicht volljährig und ich werde noch stark wachsen deswegen wollte ich fragen ob sich so ettwas lohnen würde weil wenn ich noch wachse ob sich da die farbe nicht aus bleicht und im nachinein total kake aus schaut und mitt wie vielen jahren darf man sich eins stechen lassen mit erlaubniss der eltern

Antwort
von anlill132, 5

ich würd auch eher sagen, dass du es lieber lassen solltest und ich geb dir einen Tipp den die Mutter meiner Freundin für sie hatte, wenn du das Tattoo jetzt willst (und du bist sowieso noch nicht volljährig) warte 1-2 Jahre, dir rennt ja nichts davon - hastes ja dann eh bis zu deinem Lebensende, und wenn es dir dann immer noch gefällt machs ;)

Antwort
von EinSalatkopf, 6

Und jetzt noch eine ernste Antwort, auch wenn sie spießig klingt, und jeder, der mich kennt, sagen würde "Oh, du bist immer so konservativ..."

Nein, lass es. Ganz ehrlich, lass es. Es gibt genügend andere Wege, seinen Körper aufzuwerten und zu verschönern, da muss man nicht zu Mitteln greifen, die einen vielleicht temporär befriedigen, die man später aber womöglich bereut.

Und das hat nichts damit zu tun, dass du noch nicht 18 bist, wärst du volljährig, wie ich inzwischen auch, würde ich dir genau das gleiche schreiben.

Antwort
von sirWambo, 11

Keine gute Idee, denn dann bist du Kriminell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten