Frage von BriskoZockt, 52

Hallo Leute ich will einen Minecraft Server erstellen aber ich finde keine Website welche kann das sein?

ich habe schon so viele benutzt aber alle waren dumm: Server.pro,Alternos,Ad-for-MC... ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!!!! Ich sage jetzt schon mal DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 34

Du hast Glück, dass ich diese Frage gefunden habe. (Ich kann alles Genau Erklären wenn du erstmal akzeptierst)

Du kannst dir irgend einen Windows XP oder Windows 95 oder soll es Windows 8 sein Laptop kaufen. (Besitzt du ein Laptop?)

Mithilfe des Laptops kannst du einen Kostenfreien Server selber Erstellen. Wie ich aber gemerkt habe, dass  du probleme hast, Brauche ich erstmal eine Antwort, ob ich dir das Sagen solll, wie das geht.

Du kannst dein Laptop Unter dem Bett legen, und Einfach Umklappen. Der Server ist dann 24/7H on, nur musst du den laptop jeden Tag Aufladen (Außer du lässt ihn am Stromnetz). Dann hättest du deinen Eigenen Server, wo keiner zugriff auf deiner Konsole hat.

Wie das geht, sage ich, nach einer Antwort. (Ich habe selber einen Server)

Du könntest auch einen Alten Rechner im Keller aufstellen und da den Server laufen lassen, deine Entscheidung.


Ich Freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

KmunBiene

Kommentar von KmunBiene ,

Auf Meiner Website kann man bei der Wiki alle Infos sehen

Kommentar von KmunBiene ,

Guten Abend,

Ich habe gerade einen Wiki-Post erstellt, wo du diesen Vorgang lesen kannst.

http://bienenserverwiki.enjin.com/forum/m/29114066/viewthread/25247457-mehrspiel...

Antwort
von GelbeForelle, 52

Selbst hosten oder hosten lassen? Gratis? Kostenpflichtig?

Kommentar von BriskoZockt ,

gratis hosten lassen von einer Website!

Kommentar von GelbeForelle ,

Das is schwer, die haben ja Strom und Hardware kosten, die sie bezahlen müssen. Aternos geht, is aber seeehr unprofessionell und geht... naja....

Antwort
von mbxp123, 31

Nichts ist umsonst.Selbst der Tod kostet das Leben.

Keine website macht sowas umsonst,wieso auch?

Ohne Geld keine Chance

Kommentar von Deni77717 ,

man kann einen minecraft server aber kostenlos über seinen pc hosten!?

Kommentar von Jniklas ,

Kostet aber auch Strom und PC Leistung ;)

Kommentar von mbxp123 ,

ja aber nicht über eine website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten