Frage von MaexBrady, 72

Hallo Leute ich will einen Minecraft Server erstellen!?

Er muss minimal 200 und im besten Fall über 500 Slots verfügen. (Mehr ist auch auch okay) Optimal were es wenn er was Qualität angeht meist flüssig läuft?

Antwort
von MDHDM, 7

Du solltest dir einen vServer mieten, z.B. Linux Debian, und dann kannst du dort deinen Server einrichten. Du solltest dmit ich allerdings ein bisschen damit auskennen.

Einen einzelnen Server mit 500 Slots willst du ja wohl nicht erstellen (?), eher solltest du ein BungeeCord-Netzwerk mit mehreren Servern einrichten, wenn du viele Leute erreichen magst.

Antwort
von jort93, 18

hol dir einen vServer. da kannst du beliebig viele slots einstellen. 

Antwort
von Grizold, 13

Schau bei Nitrado vorbei. Allerdings bekommst du für 50€ keine 200 slots. 

Antwort
von Legomann27, 16

Kannst ja mal bei nitrado rein schauen. Aber 200 Slots für 50€?! Für 50€ kriegst du vielleicht 30 Slots.

Antwort
von YasuoBroken, 20

So viele Slots wirst du nicht für dein Geld Bekommen. Aber guck bei Zap-hosting oder Nitrado.net vorbei.

Antwort
von MegaCornan, 27

Schau mal bei Nitrado.net nach, aber kostet mehr

Kommentar von Muh1919 ,

haha :D

Antwort
von Myzzel, 6

Heyyy...Ein weiteres kleines Kind was keine Ahnung hat, aber trotzdem einen Minecraft-Server erstellen will. 200-500 Slots bekommst du für 200-500 €. Und dann...? Dann hast du einen Server mit 200 Slots und niemand spielt drauf. Wenn dann mal jemand drauf kommt könnt ihr euch mal n Runde bekämpfen. Mehr nicht. Du mist diesen Server mit Plugins ausrüsten um z.b. Bedwars spielen zu können. Außerdem stellt sich mir die Frage wie du einfach 200 Leute auf deinen Server bekommen willst.Wenn du einmal einen etwas größeren Server haben willst, fang doch einfach mal mit 12 oder 24 Slots an. 

Antwort
von FloPinguin, 27

Wie willst du denn einfach so 500 Leute auf nen Server bekommen? Da muss viel arbeit rein gesteckt werden. Und mit 50€ kommst du da nicht weit.

Kommentar von MaexBrady ,

Die Gamer sind nicht dass Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten