hallo Leute ich will einen Freund haben aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Egal was ich tuhe und mache ich darf es nicht

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich denke deine Mama hat einfach Angst und dich und möchte gerne, das du keine probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du. Ich hab gar nicht gefragt fertig. Wir haben uns trotzdem getroffen. Bis es meiner Mutter gereicht hat und sie mit mir zum Arzt ist die Pille verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Z3yn3pa,

du solltest noch etwas Geduld haben. Du stehst noch am Anfang deines Lebens. Du wirst noch genug Zeit haben für eine Beziehung. In deinem Alter solltest du dich erst einmal auf deine Ausbildug konzentrieren und so viel wie möglich lernen.

Liebe Grüße, Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wie alt ist dein Freund?

Freunde verbieten, ob männlich oder weiblich, ist in jedem Altern schwer. Und oft nicht durchsetzbar. Es sei denn man sperrt das Kind auf Dauer ein und bewacht es auf Schritt und Tritt. Womit man sich aber strafbar machen würde.

Manchmal kann -auch wenn nicht durchsetztbar- so ein Verbot aber doch sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich vor Dummheiten bewahren. Da kannst du gar nichts gegen tuen. Mama ist Gesetz. Und kommst noch früh genug zu ne Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal also mir gehts genau so meine mama sagt das auch, ich habe trotzdem ein freund sie meinte zu mir er ist jung er wird dich verarschen aber wir sind jetzt schon lange zsm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z3yn3pa
10.04.2016, 10:02

Weiss es deine Mutter?

0
Kommentar von lorinkygz
10.04.2016, 10:05

Nop also erstmal verheimlicht dann hat sie es rausbekommen musste Schluss machen hab ich aber nicht

0

Ich gehe davon aus, dass Dich Deine Mutter kennt.  Vielleicht hält sie Dich einfach für zu jung, noch nicht reif genug.

Du verrätst uns leider nicht, wie alt Du bist,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon ein halbes jahr mit dem zusammen bist dann verzeiht sie dir jetzt schon nicht. kannst also ruhig noch länger bei ihm bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Z3yn3pa
10.04.2016, 06:25

Was meinst du mit "dann verzeiht sie dir jetzt schon nicht"?

0