Hallo leute ich wil was erfinden die für die welt gut ist und sie Verbesssert und und die auch sin ergeben soll , bitte Kein Quatsch, Also Könnt Ihr Mir Helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist zwar unmöglich aber Versuch mal ein Perpetuum Mobile zu bauen was auch funktioniert wenn du es schaffst bekommst du auf jedenfall den Nobellepreis und 1mio Euro dazu😂👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina231
18.06.2016, 22:20

was ist das wenn ich fragen darf ?0.o

0
Kommentar von xXMcKenzieXx
18.06.2016, 22:22

Google es mal😉 aber es ist fast unmöglich es zu bauen aber wenn du es schaffst bist du aufjedenfall 100000..... Mal besser als Albert Einstein😂

1
Kommentar von xXMcKenzieXx
23.06.2016, 20:39

Das schon aber er hat es noch nicht bauen können da es eigentlich FAST unmöglich ist

0

Indem du z.B spenden sammelst für die hungernden oder da es ja viele Minen in Syrien gibt die noch unter der Erde sind und Kinder draußen spielen könnte man etwas erfinden das alle Bomben unter der Erde entschärft werden oder du könntest fùr die Umwelt wss tun indem du kein Müll ins Meer schmeißt vlt such versuchen das Meer zu säubern.
Hoffe ich konnte dir helfen :) ich hoffe das du wirklich wad an dieser Welt änderst ich glaube das jeder mensch dazu in der Lage ist nur wenige machen auch was also drück ich dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina231
18.06.2016, 22:26

auch*

0

Lerne in der Schule, mach ein wissenschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung und beschäftige dich mit Technik und Wissenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonKings
18.06.2016, 22:21

Bin Gerade sehr gut in wissenschaft und teschnik

0

Ich denke Du willst etwas erfinden.

Wenn ich Dir jetzt sagen würde was Du erfinden sollst wäre es doch in Wirklichkeit meine Erfindung und nicht Deine.

Deshalb ist Deine Frage vielleicht nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonKings
18.06.2016, 22:27

das ist nur Ein beispiel auser dem wil ich nur ein rat hören aber trozdem danke auser dem wen ich ees erfinde dan habe ich es doch gebaut oder programmiert

0

Eine automatische Rechtschreibkorrektur für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonKings
18.06.2016, 22:22

Komme nicht mit tastaturen klar bin nicht so oft am pc so einmal in der woche

0

Ein funktionsfähiger Kernfusionsreaktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was erfinden willst solltest du selber nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonKings
18.06.2016, 22:20

ich weis aber ich frage euch zum rat Danke

0

Ausschaltknopf für deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemonKings
18.06.2016, 22:22

xD 

0
Kommentar von LuxLight3300
26.06.2016, 22:44

Sorry, aber das musste sind XD

0
Kommentar von LuxLight3300
26.06.2016, 22:44

*sein (nicht sind)

0

Endschuldigung es gibt in der frage schreib fehler kann nicht so gut mit tastaturn so gut umgehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?