Frage von xxjustin27, 119

Hallo Leute ich werde gemobbt weil ich zu dick bin und nur jogginghose trage manchmal ist es mir peinlich was soll ich tun?

Antwort
von dieLuka, 40

1. Kauf dir passende Hosen. Sollte es die in deiner Länge nicht geben bitte deine Mutter oder jemanden anders dir diese zu kürzen. Das geht relativ einfach.

2. Geh zum Arzt und Kümmere dich um eine Ernärungsberatung. Bitte keine Crashdiäten und je nachdem wie sich dein Gewicht zur Größe verhällt auch kein Anspruchsvoller Sport ohne Konsultation des arztes. Es macht ein Unterschied ob ein 1.80 Kerl mit 120 kg Joggen geht oder nen 1.55 Kerlchen.

3. Sport der relativ schonend ist und auch ohne Konsultation des Arztes geht ist Walken/Spazierengehen und Schwimmen.

Antwort
von herzilein35, 71

Gibt es ein besonderen Grund für dein Übergewicht. Wie groß und wie schwer bist du? Das müsste ich erst einmal wissen

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich bin 14 leide an einer Stoffwechsel Störung und wiege 120 Kilo

Antwort
von Sanja2, 50

fang mal mit Kleidung an, die anderen zeigt, dass du dir was wert bist.

Antwort
von theSwaggg, 75

Normale Hosen tragen und abnehmen. Anders wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig Erfolg haben.

Antwort
von SyNc1337, 24

Gib einen **** auf die leute die dixh mobben lass dir nicht anmerken das es dich stört. Konter zurück. Solche leute mobben weil sie selbst unzufrieden sind. Du packst das.

Viel glück :)

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :D

Antwort
von 1900minga, 47

Mehr Sport und gesündere Ernährung.
Vllt mal shoppen gehen?

Antwort
von Barrabas7, 40

Gehe ins Judo!viel Erfolg du wirst es schaffen

Antwort
von Melina14051, 25

Nimm ambesten ab und kauf dir normale Kleidung ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten