Frage von Khalifa191, 59

Hallo Leute ich werde demnächst in die Türkei fliegen und will auch dort Internet also habe ich mir überlegt EU Flat zu kaufen aber die Türkei gehört ja nicht?

Aber die Türkei gehört ja nicht zur EU aber dann hab ich mir die Gedanken gemacht warum dann die Türkei bei der Europa Meisterschaft mitgemacht hat :D also kennt ihr euch damit aus denkt ihr wenn ich mir EU Flat zulege dass es da geht ? Aldi Talk

Antwort
von waescherin82, 30

EU steht für Europäische Union, das ist eine Staatengemeinschaft. Europa ist ein Kontinent und dazu zählt auch die Türkei. Die Türkei ist aber nicht in der EU und damit müssen die Telefonanbieter keine EU-Konditionen anbieten. 

In allen anderen EU-Mitgliedsstaaten ist der Roamingpreis gesetzlich geregelt.

Antwort
von xChiko, 20

Ob das geht oder nicht kannst du sicherlich auf der Aldi-Talk seite herausfinden. Zu der frage warum die Türkei bei der EM mitmacht -> Ein kleiner Teil der Türkei liegt in Europa. (EM ist ungleich EU) Da ist es doch interessanter warum Israel bei dem EM mitmacht, findest du nicht?

Antwort
von macqueline, 22

Viele Hotels bieten kostenloses Internet.

Antwort
von KartoffelKawaii, 24

Nur, weil ein Land nicht in der EU ist, heißt es nicht das es nicht in Europa liegt. Also im allgemeinen sollte diese Flat in der Türkei funktionieren.

Kommentar von macqueline ,

Der größte Teil der Türkei gehört nicht zu Europa, jedenfalls war das so zu meiner Schulzeit. 

Antwort
von Myrmiron, 19

Die Europameisterschaft ist für alle Länder die auf dem Kontinent Europa liegen, und die Trükei liegt zu ich glaube 7% auf Europa.

Die EU(Europäische Union) ist ein plitisches/wirtschaftliches Bündnis zwischen einigen Staaten die auf dem Europäischen Kontinent liegen.

Zum Beispiel Finnland liegt auch auf dem Europäischen Kontinent, und ist nicht Mitglied in der EU.

Eine EU Flat funktioniert, wie Maboh84 schon gesagt hat, nur in den Mitgliedsstaaten der EU und in der Schweiz.

Die Türkei ist kein Mitgliedsstaat in der EU, also funktioniert die EU Flat dort nicht.

Kommentar von dadamat ,

Finnland gehört zur EU, hat sogar den Euro.

Kommentar von Myrmiron ,

Meinte Norwegen...

/facepalm ^^

Antwort
von Maboh84, 25

EU-Flat funktioniert NUR in der EU und der Schweiz!

Kommentar von Khalifa191 ,

Ja also ein Nein?

Kommentar von Maboh84 ,

Es funktioniert nicht in der Türkei. Da bezahlst du den normalen Tarif XX/MB

ich würd ne türkische sim-karte kaufen, wenn du nicht darauf verzichten kannst

Antwort
von ahmii, 14

Kauf dir in der Türkei Flat du bekommst 6 gb Internet 750 frei min und 1000 sms für 20€

Kommentar von Khalifa191 ,

Wo und bei welchem Anbieter?

Kommentar von ahmii ,

Ich Hab mir die Karte turkcell gekauft aber das selbe Angebot gibt's auch beim vodafone . Der Unterschied ist dass du beim vodafone jede 2 min eine SMS mit Werbung bekommst und nicht überall Netz hast

Antwort
von Nihan123, 26

Hol dir internetflat in der türkei von vodafone oder avgea. Hatte ich auch gemacht und war garnicht so teuer ist aber sinnvoller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community